NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

Die Saison 2011 haben die Flyball Maniacs (www.fylball-siegen.de) nun erfolgreich abgeschlossen. Umso trauriger und wehmütiger bin ich, dass sich Sky nun aus dem Flyball verabschiedet. Ist schon komisch, wenn man auf einmal feststellt, dass der Hund zwar lange noch nicht zum alten Eisen gehört, aber dann doch schon ein "Rentner" ist, wenn sie nach der Babypause in der Saison 2013 wieder einsteigen würde. Somit ist sie nach dem schlimmen Unfall von Kate mein zweiter Hund, der sich von den Maniacs verabschiedet. Mich macht das zugegenermaßen doch etwas traurig.

 

Danke für deinen Einsatz, Sky, mein (scherzhalber genannter) „8-Sekunden-Hund“ (*winkewinke* an Claus), wo du doch für mich immer mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks gelaufen bist ;-)

 

Zum Glück gehört zu jedem Ende auch immer ein Anfang und ich hoffe, ich kann "Prinz Valium" überreden, eines Tages in Skys Fußstapfen zu treten. Auch wenn Hank noch ein Zwerg ist, vielleicht träumt er ja doch dann und wann schon von einer großen Flyball-Karriere ;-)

 

Und wer weiß, vielleicht bin ich ja mit Bennett nächstes Jahr dabei oder wir gründen um Sky herum dann in 2013 die "Flyball Maniacs Seniors" ;-)

 

Baxter, nun musst du die Skylimits alleine vertreten. Wir geben unser Bestes, dass du schnell wieder familiäre Unterstützung bekommen wirst!

The Sky is the Limit 0