NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

The Sky ist the Limit

"Kiss me Kate"

Kate ist der Hund für den zweiten Blick. Das war sie sogar für mich, wo ich doch ein Faible für die Bluemerles habe und mir eigentlich aus Skys Wurf die kleine dicke Polly (jetzt Anouk) behalten wollte, die auch charakterlich eher nach Mama kommt und mächtig viel Power hat.

 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber Käthe ist nicht unbedingt der Hingucker unter den Aussies durch ein buntgeflecktes Fell, eine perfekte Zeichnung oder eine besondere Augenfarbe.

 

Nicht wenige Menschen sagen zwar, dass ihr nächster Wunschaussie vielleicht ein blue oder red merle sein soll, aber sehr oft höre ich: Charakterlich soll er sein wie Kate!

 

Ich persönlich finde sie wunderschön. Sicherlich ist sie aber einer der Hunde, die besonders „innen“ am schönsten sind. So bin ich unendlich froh, mit ihr die perfekte Entscheidung getroffen zu haben.

 

Sky ist mein Herzhund, meine Leidenschaft und mein Powerweib.

Kate ist mein Hund für die Seele...

 

Kate wurde nur sechs Jahre alt. Sie hatte Leukämie!

 

 

 

"Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken - aber er glättet und reinigt die Seele!!"

The Sky is the Limit 0