NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

Videos und Galerien

 

Da wir Fotos lieben und meist mit unseren Knipsen unterwegs sind, wird es hier sicherlich in absehbarer Zeit immer wieder Neues zu entdecken geben. Meine Festplatte platzt vor Fotos, ich brauch bloss immer recht viel Zeit, um alles zu sichten und zu bearbeiten. Man muss aber schon großer Fan sein, wenn man sich das 1001. Hundefoto mit genauso viel Freude anschauen kann wie das erste ;-)

 

Außerdem probiere ich gerade aus, ob nicht auch das Filmen ein großes Hobby werden könnte. Stehe aber erst ganz am Anfang und tüfftle eher noch versuchsweise herum. Derzeit mangelt es an einer guten Kamera (aber Weihnachten steht ja jetzt fast schon vor der Türe) und ich teste gerade Software, um die Filmchen zu bearbeiten. Mal sehen, ob das was wird. Verzeiht also bitte, wenn das alles noch nicht so ausgereift ist.

Los gehts mit ersten Ergebnissen links in der Unternavigation!

Mehr dann hoffentlich bald an dieser Stelle!

 

Also schaut doch wieder rein!

The Sky is the Limit 0