NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

Das Forum

 

Durch den Blog 2012, die vielen Zugriffe dort und den netten Austausch, habe ich mich entschlossen, ein Forum zu eröffnen für alle, die Lust haben auf Berichte, Geschichten, Fotos von unseren und natürlich euren Hunden und vor allem Lust auf die ein oder andere Diskussion (mit hoffentlich guter Streitkultur).

 

Das Forum ist nicht öffentlich, d.h. ihr braucht eine Einladung, um dorthin zu gelangen. Kein Problem, ihr müsst mir nur mailen, euch kurz vorstellen und dann kann es losgehen.

 

Es ist selbstverständlich keine Voraussetzung, einen Aussie zu haben.

Wir sind nämlich nicht rassistisch ;-)

The Sky is the Limit 0