NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

Unser Zuchtpaar

Diesen kleinen, dicken, knödeligen und plüschigen Kerl, Sohnemann von Ishna und Sky, konnten wir einfach nicht ziehen lassen.

 

CAYÚ heisst übersetzt: „Der, der eigentlich nicht bleiben sollte, aber den ich trotzdem haben will“ ;-)

Sein Zweitname, „Mr. Smooch“, hält, was er verspricht: Schmusig, wie ich kaum einen Welpen erlebt habe, menschenbezogen und dennoch mit mächtig Pfeffer im Hintern.

 

Nun also doch noch ein weiterer Kerl im Hause Gaden. Es fühlt sich verdammt gut an, dass er geblieben ist! ;-)

 

Mit vier Jahren ist Cayú inzwischen der El Cheffe unter den Hunden. Und er macht seine Sache wirklich ausgesprochen gut!

Achtung, hier kommt INDIGO. Was lange währt, wird endlich gut :-)

Ich habe verdammt lange gesucht und nun ist sie endlich da. Die Zeit des Wartens hat sich gelohnt! Gut Ding will Weile haben und unsere „Little Miss America“ ist nach einer langen, abenteuerlichen Reise wohlbehalten bei uns angekommen.

Wir alle sind sehr gespannt, was die Zukunft bringt!

 

Indigo has come to us from the Hoodoo Mountain Aussies. Many thanks for trusting in me, Dorothy. I will guard her like the greatest treasure!

Thank you, Ada, for all you´ve done!

 


In Erinnerung

(Die richtigen Worte für diesen Hund? Das wird schwer...)

 

Das ist die fabulöse Sky, mein weltbestes Mädchen, Knalltüte, Schmusesuse, Kasper, Krankenschwester und Alleskönner. Der Hund mit den vielen Gesichtern und für mich DER Aussie!

Ihr Motto: "Geht nicht? Gibt´s nicht!!!"  

Sie ist mein Hund "zum Pferde stehlen" und außerdem meine bessere Hälfte!

Nie hatte ich einen Hund mit mehr Potential!

 

Wir mussten Sky am 01.09.16 im Alter von knapp 12 Jahren gehen lassen.

 

Das ist "Kiss me Kate" oder vorzugsweise "das Käthe" genannt, Skys Tochter und so ziemlich das Gegenteil ihrer Mama.

Sie ist "mein Salz in der Suppe" und hier nimmer wegzudenken und eine Seele von Hund. Kate geht unter die Haut!

 Sie ist eine Philosophin unter den Hunden, eine Denkerin und daher für mich auch etwas ganz besonderes...

 

Kate hatte im Mai 2011 einen schlimmen und folgenschweren Unfall. In der Rubrik "Berichte" mehr dazu.

 

Kate wurde am 16.09.2014 mit gerade mal sechs Jahren eingeschläfert. Sie hatte Leukämie...

 

 

The Sky is the Limit 0