Bennetts Nachzucht mit Jessy

News vom 02.08.13

Die kleinen "Jennetts" plüschen nun ordentlich vor sich hin, wachsen und gedeihen prächtig und beginnen, die Welt zu erobern. Auch der Check beim Ophtalmologen war bei allen super, es gibt keinerlei Auffälligkeiten, alles bestens!

Wir sind superstolz und happy, dass Bennetts erster Wurf so derart gut gelungen ist!!!

Hier wieder eine kleine Fotostrecke, danke an Sabine Maurer, dass ich die Fotos verwenden darf:

Besuch am 05.07.2013 bei Petra und den Jennetts

 

Endlich konnten wir die Zwerge auch live sehen. Ich bin ganz hin und weg, denn der Wurf ist einfach nur spitze gelungen und die Welpen alle wunderschön. Ich könnte nicht mal sagen, wer mir am besten gefällt, wobei ich als black bi Fan natürlich Klein-Nirina toll finde. Aber auch Siona mit ihrem soooooo dunklen rot ist zuckersüß! Persönlich steh ich ja nicht auf soviel Blesse, aber bei ihr passt es einfach!

 

Akai ist echt fratzig und hat sich für das kleine Fotoshooting von seiner besten Seite gezeigt. Shawnee wird sicher todschick und ein stattlicher Rüde werden, aber auch alle red merle sind Mädchen spitze! Der rote Bub Amarok kommt sehr nach seinem Papa, außer, dass er tri und nicht bi ist.

 

Jessy ist eine fabelhafte Mama und auch Dakota hat inzwischen Milch und daher ist die Bande ja sowas von propper! Ich hab echt gestaunt! Bei unseren beiden letzten Welpen war das ja kein Ding, aber hier sind es immerhin acht Zwerge! Dafür haben sie aber eben auch das Rundum-Sorglos-Paket von der zweibeinigen Mama Petra, Oma Dakota und Mama Jessy!

 

Hier aber nun die kleine, neue Fotogalerie der kleinen Schnuckels:

 

 

 

 

 

In der Nacht vom 17. auf den 18.06.2013 hat Jessy das Meisterstück vollbracht und acht wirklich stramme, wunderschöne Welpen von unserem Bennett bekommen. Der Mama gehts gut, die Welpen sind alle fit und extrem propper und nehmen auch schon gut zu. Mehr Infos findet ihr bei der Züchterin (s.u.)

Wir sind stolz und glücklich auf Bennetts ersten Nachwuchs und werden gespannt mitfiebern, wie sie wachsen, gedeihen und sich entwickeln. Auch den ersten Babybesuch können wir alle kaum erwarten und üben uns in Geduld.

An dieser Stelle DANKE an Petra, dass du uns Rüdenbesitzer so toll teilhaben lässt und für deine prima Versorgung und Pflege von Mama Jessy und der vielköpfigen Bande!

Hier die ersten Fotos:

17.05.2013

Juchuuuuu, es hat geklappt! Um den 20.06.13 schlüpft der Nachwuchs von Martins-Magic-Moments Jessica "Jessy" und unserem Bennett. Jessy durchläuft gerade ein 1A-Verwöhnprogramm bei Petra und unser Bennett hat so gar nicht verstanden, warum er seit gestern "grundlos" gelobt und gefeiert wird ;-)

Wir freuen uns riiiiiesig und sind mächtig gespannt auf die kleinen "Jennetts"!

Die zwei haben sich prima verstanden und waren sich schnell einig ;-)

 

Jessy ist eine freundliche, kleine, korrekte Hündin mit einer wunderhübschen und außergewöhnlichen Himmelfahrtsnase ;-) Auch Bennett war sehr angetan von ihr!

 

Hier die wichtigsten Daten zu Jessy:

 

geb. am 17.5.2009

lange Rute, vollständiges Scherengebiss

jährliche Augenuntersuchungen: frei in allen Punkten

HD: A2 (Dr. Witteborg)

ED: 0 (Dr. Witteborg)

OCD frei ( Dr. Witteborg)

HSF4: (+/+)

MDR1: (+/+)

CEA/CH: (+/+)

Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen schönen, gesunden Wurf kunterbunter Welpen im Hause Martins. Mehr Infos zu Jessy findet ihr unter: