NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

Unsere kleine Farm

Hauptsächlich dreht sich unser Brehms Gadens Tierleben ja um die Hunde. Aber was wären wir ohne all die anderen Viecher, die zwar sauviel Arbeit machen, aber die uns täglich so sehr zum Lachen bringen? Was hier keinen festen Wohnsitz hat, wird dann von den Twins stundenweise angeschleppt und wieder freigelassen. Eklig ist schon mal gar nix, alles ist soooo interessant!

Alle, die ihr Leben hier mit uns teilen, tun dies auch sehr intensiv. Ich werde vorzugsweise (wenn die Terrassentür aufsteht) von mindestens einem Huhn gestalkt, egal ob ich in der Küche bin oder im Büro. Hola Chicka würde auch mit uns Spazierengehen, wenn wir sie denn ließen. Denn fast alles an Geviehse läuft hier frei herum, verträgt sich miteinander und ist zahm. Manchmal zu zahm und sehr nervig :-)

Eins ist klar: Wer uns mag, muss auch Tiere und das dazugehörende Chaos mögen :-)

 

 

 

 

 

Frau Taschenbier, Ping Pong und Hola Chicka

(ein Teil der Hühnercrew)

 

 

 

 

 

 

Der Chef im Garten, "Walter", ein heller Großsilber

(hier mit Cayú und Sky)

Nun sollen jede Tierart und die dazu passenden Stories eine eigene Rubrik bekommen. Muss natürlich erst alles wachsen.

The Sky is the Limit 0