NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

Events und Aktivitäten

Das, was für uns den Aussie ausmacht, ist seine unendliche Vielfältigkeit. Wir lieben den Aussie als Allrounder. So möchten wir uns auch nicht festlegen, was wir mit unseren Hunden alles anstellen:

 

Während der eine geprüfter Rettungshund ist, spielt der andere Flyball oder zieht seinen Menschen mit dem Dogscooter durch heimische Gefilde. Es gibt so viele Möglichkeiten, was man tun kann:  Einige Hunde begleiten uns zu Unterrichtsstunden an hiesige Schulen, sind gute Schnuppernasen und allesamt leidenschaftliche Dummy-Freaks, andere wiederum Seelentröster oder Begleiter im Alltag, liebevolle und zuverlässige Kindermädchen, Funsportler, Aufsicht und Vorturner in den Hundeschulgruppen. Besonders Sky ist für alles zu begeistern!

 

Doch neben allen sportlichen Aktivitäten ist unser wichtigstes Motto: "Dabei ist alles!" ;-))))


Also interessiert uns auch immer brennend, was aus den Ablegern des Wurfes von Mr & Mrs. Sky geworden ist.

Alle Skylimits-Dompteusen und -dompteure haben bis heute einen guten Kontakt untereinander und wir sehen uns zu Familientreffen mit Klönschnack, gutem Essen und langen Spaziergängen, manchmal sogar ganz überraschend.

Für 2011 war eigentlich eine Kanadier-Tour mit den Hunden geplant, die Nicole organisieren wollte. Leider gab es dieses Jahr um Kate herum weniger schöne Neuigkeiten und so hat das diesjährige Treffen, auf das wir uns schon alle sehr gefreut hatten, nicht stattgefunden. Aber wir nehmen Anlauf für 2012!

The Sky is the Limit 0