Baxter kommt zur Welt


Gut Ding will Weile haben. Und manchmal hat man richtig Pech und dann doch wieder ein Riesenglück! Bei der Geburt der fünf Skylimits hat Anke gefilmt, aber es stellte sich heraus, dass wir die Videos nach dem Runterladen nicht anschauen konnten und dann auch noch die Speicherkarte der Kamera kaputt war.
Sehr traurig haben wir das zur Kenntnis genommen und gaben die Videosequenzen auf...

Weihnachten 2009 bekam ich dann von Anke eins der schönsten Geschenke: Sie hatte die Videos doch noch auf der Festplatte, aber in einem Format, das mir im Nachhinein wirklich große Schwierigkeiten bereitet hatte.
Die Stunden und die einzeln ausgerauften Haare kann ich nicht mehr zählen, bis ich alles soweit hatte, dass ich euch nun voller Freude die Ankunft von Klein-Baxter präsentieren kann:

Macht die Boxen eures PC an, lehnt euch zurück und genießt dieses einmalige Erlebnis mit uns:

Baxter kommt zur Welt - MyVideo

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen